🟥🔵 Das deutsche Volk wird besonders ausgebeutet, da die Deutschen eine weltweit besondere Untertanenmentalität haben (Unterwerfung - nur in Japan ist es noch ausgeprägter).
Deutsche sind besonders zwanghafte Charaktere, die Wert auf Ordentlichkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit legen - und mit ihrem Fleiss gern angeben (Akkordarbeiter-Mentalität).
Man könnte auch anders sagen, Deutsche sind besonders naiv und leicht zu manipulieren und auszubeuten - wie kleine Kinder.
Deshalb haben die Beginne beider Weltkriege auch in Deutschland funktioniert - und nicht irgendwo anders auf der Welt.
Sie degradieren sich oftmals selbst zu Arbeitssklaven - und sind noch stolz darauf...
🔴🟦 Weil Konzerne und Politik uns alles wegnehmen und Superreiche zu wenig beitragen müssen.
- die Steuern sind viel zu hoch sind und werden oft noch verschwendet (Steuer-Schwarzbuch). https://www.schwarzbuch.de/\)
- die Vermögenssteuern wurden abgeschafft. https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensteuer#Deutschland
Preise für viele Leistungen und Produkte sind im weltweiten Vergleich viel zu hoch.
- Energiepreise in Deutschland: https://www.verivox.de/strom/verbraucheratlas/strompreise-weltweit/
- Internetkosten: https://www.verivox.de/internet/nachrichten/internetkosten-deutsche-zahlen-innerhalb-der-eu-am-meisten-1121105/
- Pharma-Preise sehr hoch: https://www.aerzteblatt.de/news/krankenkassen-mehr-gegen-steigende-arzneimittelpreise-tun-9c74d994-a76f-443f-aeb6-6bb78e8702fd
Deutschland hat eine sehr niedrige Wohneigentumsrate, da dieses viel zu teuer ist - bzw. der Verdienst im Verhältnis zu gering. Die Mehrheit zahlt das ganze leben Miete (auch die Ämter!). Profitieren tun die Vermieter. Warum kaufen die Ämter bei so viel Mietzahlungsleistungen nicht selbst Wohnungen oder lassen welche bauen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wohneigentumsquote#Deutschland
Warum bezahlen Deutsche diese hohen Preise, anstatt wie reife Menschen mit Haltung und Würde zu verzichten wo es möglich ist, überall offen zu widersprechen - und den Konzernen und Politik damit zu zeigen, dass sie es mit sich nicht machen lassen?