Fragen zur zinksalbe!

6 Antworten

Kannste auch im ganzen Gesicht tragen, Zink trocknet aber die Haut recht schnell aus, da wäre es wohl besser, nur die wirklich betroffenen Stellen zu behandeln. Trags abends auf, dann hat die Salbe Zeit zum wirken und du musst nicht mit eingeschmierter Haut durch die Gegend rennen, macht die Sache für dich ja auch nicht angenehmer.

Nur auf die Stellen.Kannst auch Melaleuka in Jojobaöl nehmen,dann krigst du erst gar keine Pickel und brauchst dir darüber keine Sorgen mehr zu machen.Googel mal das gibt es bei Ebay.

Eigentlich nur auf die betroffenen Stellen, am besten nur ganz dünn auftragen oder aber etwas dicker,bevor du abends schlafen gehst. Musst dann aber aufpassen, dass du dir nix einsaust. Oft ist es schon am nächsten Morgen besser.

Was möchtest Du wissen?