Fragen zur Selbstbefriedigung bei Jungs

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja ist es, denn du bist gerade in der Pubertät in der dein Körper und vorallem deine Hormone verrückt spielen was zu andauernden Erregungen führt, auch wenn eigentlich gar nichts ist!

  2. Auch das ist normal, denn du wilst erfahreungen sammeln und ausprobieren was es gibt und was geht.

  3. siehe bei zweitens, und hier noch 2 Seiten mit vielen vielen Tipps für dich: schoener-onanieren.de und sch-ona-forum.de

  4. nein, ich wette mit dir das jeder deiner Freunde das tut, denn 99%, wenn nicht sogar 100% aller Jungen tut das!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen deine Sorgen nehmen und ich kannn dir nur raten: Mach weiter so und probiere alles aus wenn sich die Gelegenheit bietet, denn dann kannst du hinter entscheiden was du gut findest und was nciht so...

  1. Also, gerade in deinem Alter ist es völlig normal, dass man es gerne machen möchte.
  2. Ich weiß was du meinst ^ ^ Weiß nicht ob's normal ist (was ist schon normal in unserer Gesellschaft...) Aber ich denke du und ich sind nicht die einzigen :DD
  3. Wieder muss ich einfach sagen, dass du und ich nicht die einzigen sein werden, die das auch machen... hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und weiß wohl möglich deutlich mehr darüber als meine männlichen und weiblichen Freunde.
  4. Der einzige bist du ganz sicher nicht. Eindeutig nicht ^ ^ Von den Jungen machen es "fast" alle oder eher so gut wie alle. Die Mädchen nicht unbedingt.. Das kommt bei vielen etwas später oder gar nicht.. Warum auch immer ^ ^

PS: Bin 15, männlich und musste bei jeder Frage (außer der letzten) an mich denken ;)

wie alle es sagen es ist normal und ich schätze jeder in unserem alter bin übrigens 14 macht es heufig ich würde nur raten halte IHN immer sauber sonst könnter er sich entzünden

Hi chilligleber33,

selbst, wenn ich Dinge, die gesagt wurden, wiederholen sollte, möchte ich sie als weitere Meinung damit bekräftigen.

  1. Es ist in meinen Augen normal, denn in dieser Zeit (Pubertät) verändert sich einiges im Körper, kommt es zu anderen Wahrnehmungen, besonders werden bestimmte Situationen, Gedanken, Phantasien Dich sexuell erregen. Bitte nimm diese Gefühle einfach wahr - sie gehören Dir.

  2. In dieser Zeit entsteht mit all den Gefühlen auch der Wunsch nach Sexualität und Erotik - und hatten wir damals vielleicht nur Zeitschriften, gibt es heute eine große Quelle von Dingen. Sei aber vorsichtig bei solchen Seiten (Viren, Trojaner, dodgy business ...).

  3. Bei manchen jungen Menschen beginnt das mit 12 oder 13, bei anderen wieder mit 15 oder 16. Da sind wir alle verschieden. Du wirst sicherlich verschiedene Phantasien haben, selbstverständlich das Gefühl mehr fassen wollen - das ist einfach so. Und viele junge Menschen informieren sich - sie stellen auch hier entsprechende Fragen, wollen Meinungen hören.

  4. Das Thema wird selbst heute noch sehr im Privaten gehalten - und damit sprechen vielleicht nicht viele Freunde darüber. Aber Du bist nicht der einzige Junge, der diese Gefühle jetzt wahrnimmt.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Bist du dir sicher das du "13" bist!

Aber eins kann ich dir sagen bist nicht der einzigste jeder junge mann im pupertierendem alter macht sowas :)