Fragen zum Thema "Sex bei Schwule"?

9 Antworten

Salue

Ich habe Jungs, die "rochen" immer gleich unter die Dusche "entführt".

Da kann man sich schon mal "heiss" machen und sauber ist man(n), nach dem gegenseitigen Einseifen, auch schon.

Wenn Analverkehr angesagt ist, oder Du zumindest vermutest, dass es so weit kommt, dann mach es so (geht nur 5 Minuten):

Meistens hast Du ja eine Duschbrause in Reichweite des WC's.

Also drück Dir einen kurzen Moment die Brause an Dein "Loch" und entspanne Dich. Sobald Du merkst, dass etwas Wasser eindringt, sofort stopp, Brause zur Seite halten und sch...n.

Das machst Du etwa drei Mal. Nachher bis Du aussen wie innen absolut sauber.

Füll Dir den Darm aber nicht auf, sonst dringt Wasser durch den inneren Schliessmuskel in das Rektum (Vorrats- und Eindickungs-"Behälter"). Da kommt sonst "Dünnes".

Das geht so schnell, dass Du selbst wenn es langsam spannend wird, Du Dich bei Deinem Partner mit einer kurzen "WC-Pause" entschuldigen kannst.

Wenn Du das erste Mal den Bottom (den Passiven) spielst, kann das erste Mal noch etwas gewohnheitsbedürftig sein. Wenn Du Dich aber entspannen kannst wird es echt "Arschgeil".

Ich wünsche Dir viele neue Erlebnisse.

Tellensohn

Hallo.

Ja also ich kann dir nur empfehlen vor Dates immer zu duschen. Es ist einfach besser und sauberer. Außerdem willst du deinem Gegenüber ja auch gefallen.

Wenn man f... möchte, dann sollte man schon eine Darmspülung machen. Dafür gibt es verschiedene Aufsätze für den Duschschlauch. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Wenn du dazu noch mehr Fragen hast, kannst du mir auch gern eine Mail schreiben.

Ja viele schwule Jungs sind sehr feminin. Und teilweise ist das wirklich schlimm bei einigen. Aber es gibt sehr viel Jungs die nicht so sind. Such dir deine Freunde aus. Wen du zu feminin findest, denn musst du ja auch nicht kennenlernen. Es gibt genug Auswahl! :-)

LG Florian

- Siehe Link Seite 5 - Zum Thema Darm reinigen findest du noch etliche Infos im Netz. Bei Gesunder Verdauung nicht unbedingt notwendig.

- Ja, gibt alles, nur passiv, nur aktiv und versatile (beides)

- Stichwort: Anale Masturbation

- Ja, gibt alles, von supermännlich bis total androgyn und von heterolike bis tuntig gibt es unzählige Facetten.

Beispiellink:
http://www.bravo.de/dr-sommer/erster-schwuler-sex-172737.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hi. man muss ja nicht immer gleich Sex haben, aber man sollte sich schon gut reinigen. Es gibt viele die eher passiv oder aktiv oder beides sind, ich bin für beides offen. Wenn du es dir macht, dann mache es dir doch anal. Ich und viele andere sind nicht mädchenhaft, also so viele kenne ich da auch nicht, die so wären.

Wenn du magst können wir ja auch mal privat schreiben. :)

LG Fabian

  • Duschen? - Ich finde man sollte schon gepflegt sein, aber extra dafür duschen muss man nicht. Man kann das ganze natürlich auch als Vorspiel gemeinsam mit dem Partner machen und sich gegenseitig schonmal gründlich säubern.

  • Darm säubern? - Das geht am besten mit einer Spülung. Dafür gibt es extra Pakete für in der Apotheke, im gut sortierten Sexshop oder es reicht auch ein Duschschlauch ohne Brause. Einfach an den Anus halten und vorsichtig, lauwarmes Wasser abgeben. Dass ganze mehrmals wiederholen.
  • nur aktive Jungs? - Es gibt viele Jungs/Männer, die lieber aktiv sind. Da solltest du also einiges an Auswahl haben ;)
  • Selbstbefriedigung - Du kannst dich ja auch bei der Selbstbefriedigung anal befriedigen. Einfach mit nem Dildo, Analplug oder den Fingern schön dein Loch verwöhnen. Da musst du einfach mal ein wenig kreativ sein. Vllt. findest du ja auch hier: www.sch-ona-forum.de oder hier: www.sexspielzeug-basteln.com ein paar passende Dinge....
  • Verhalten der Jungs - Schwul heißt nicht gleich Mädchenhaft sein, dass ist einfach nur ein Klischee was einige erfüllen, viele aber auch einfach nicht. Du findest also sicherlich einen "männlichen" Freund

Viel Erfolg und Spaß :)