Fragen zu Discord?

2 Antworten

  1. Brauchst du ein Bot für Nr 1
  2. Dafür musst du bei der Rolle einstellen das die rechts extra gelistet ist

Eishauch28
Fragesteller
  1. Wie "kriege" ich einen Bot? xD
  2. Ah danke

1. Kannst du mit einem Bot wie Tatsu, CarlBot oder Dyno einstellen.

2. Du musst in die Einstellungen der Rollen welche du angezeigt haben willst und musst bei diesen "Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren." aktivieren.

Die Reihenfolge welche angezeigt wird, ist dann die selbe wie sie in den Rollen Einstellungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Eishauch28
Fragesteller
  1. Wie kriege ich so einen Bot? xD
  2. Danke, hab ich jz kapiert
Rainbowdash633  08.07.2021, 18:17
@Eishauch28

Du googlest den jeweiligen bot und lädst ihn über die jeweilige Seite auf den Server ein.