Fragen zu diesem CBD E-Liquid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja cbd ist legal bekommst du auch in verschiedene Shops und Naturproduktshops gekauft 

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von cbd Produkte da kann man gleich baldrian rauchen ist günstiger und wirkt genauso stark xD 

Cbd hat nur eine äußerst geringe entspannende Wirkung aber keinerlei psychoaktiv du kannst cbd mit einem starken Beruhigungstee vergleichen baldriantee von ner Marke oder so... 

Versuchs mal mit dem leider noch illegalen THC x) gutes Gras ist günstiger als cbd Produkte und wirkt auf jedenfall deutlich stärker und effektiver gegen Nervosität :) 

Für Entspannung ohne stärkeren Rausch empfehle ich 30-40mg Blüten geraucht von potenten Gras Sorten mit um die 18-20% THC 

Ich habe selbst noch kein CBD konsumiert, aber soweit ich weiß, bekommt man davon keinen rausch. Es beruhigt aber deine Nerven und Muskeln, kann etwas Müde machen, entspannen und eventuell Appetit geben. Kommt dabei noch auf ein paar andere Wirkstoffe an. Über die legalität bin ich mich nicht ganz sicher, kann sein, dass du ein Rezept brauchst, welches aber leichter zu bekommen wäre als für THC. Das weiß sicher jemand anders hier.

habe ein safer use video dazu gefunden und es ist vollkommen legal: https://www.youtube.com/watch?v=ZHd7B6NrsNw

0
@BruceGi

Mittlerweile fällt CBD unter das Arzneimittelgesetz und darf nur noch als Nahrungsergänzung verkauft werden. 

0
@PaploPueblo

Also wie baldrian xD das mit Arzneimittelgesetz klingt so besonders... Ist es letztlich aber nicht bei nem Nahrungsmittel :D brausetapletten mit Zitronengeschmavk und bisschen VitaminC fällt auvh in den Bereich ^^ kieselerde biotin und lauter so Sachen.... 

0

https://hanfverband.de/nachrichten/news/cannabidiol-cbd-komplett-verschreibungspflichtig-infos-fuer-haendler-verbraucher

https://hanverband.de/node/3430

CBD kann ein sehr hohes potential haben allerdings spricht nicht jeder darauf an. Grundsätzlich würde ich nur von seriösen herstellern kaufen es gibt viel mist auf dem markt. 

www.mein-cbd.de oder direkt vom Hersteller.

Kaugummis sind gerade im angebot ;)

Hilft Cannabis ohne THC(<0,2)?

Hallo!

Ich möchte Cannabis ohne THC bzw. THC Gehalt <0,2 wegen dem medizinischen Nutzen konsumieren. Ich habe aber schon mal Cannabis mit hohem THC Gehalt konsumiert, um zu schauen ob es meine Schmerzen lindert. Es hat mir sehr geholfen und die Schmerzen waren vielleicht so für 2 Tage weg, obwohl ich nur 4 Mal drangezogen hatte.

Das Problem ist, dass ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, ca. 12 000 Einwoher, und nicht viele kenne und die, die ich kenne haben auch fast nie was dabei und nicht genug.

Ich war fast dabei was online zu bestellen, aber da ich bei meinen Eltern wohne kann ich das nicht machen.

Was ich eines über Cannabis weiß ist, dass THC für den Rausch zuständig ist und CBD für die Schmerzlinderung. Was ist aber, wenn es keinen THC Gehalt hat bzw. unter 0,2 liegt? Wirkt es trotzdem schmerzlindernd?

CBD Gras ist in Österreich legal.

...zur Frage

Bringt CBD-Liquid was?

Jo leute habe mich mal umgeguckt und mitbekommen dass es cbd liquid gibt. Ich bin mir jetzt aber unsicher ob es wirklich etwas bringt also eine entspannende wirkung hat bzw die wirkung von thc lindert

...zur Frage

Hanfblüten Tee rauchen (CBD, entspannung)?

Hallo, Da ich seid längerem nicht mehr wirklich Kiffe, dachte ich mir ich hole mir legalen Hanfblütentee, welcher CBD enthällt. Da ich schizophrenie und starke unruhe zustände habe (und starke schlafprobleme) ist THC nicht wirklich von vorteil, wobei CBD ja eine beruhigende wirkung hat.

Kann ich den Hanfblütentee also einfach wue einen blunt oder joint rauchen? Habe öfter schon CBD liquids in e zigaretten geraucht, zum schlafen oder zum beruihigen...

...zur Frage

Cbd Liquid?

Ich interessiere mich für das oben genannte Liquid. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können mit diesem CBD Liquid? Wie ist die Wirkung, ist es Angstlösend und wirkt schmerzlindernd?

...zur Frage

Ist CBD Gefährlich wen kein THC vorhanden ist also zum Beispiel CBD Liquid?

...zur Frage

Wie viel Prozent CBD sind 200mg/10ml?

Wie viel Prozent CBD sind in diesem Liquid enthalten 10 ML https://liquidboon.de/produkt/cbd-clouds-200mg-ohne-aroma/ ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?