Fragen zu diesem CBD E-Liquid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja cbd ist legal bekommst du auch in verschiedene Shops und Naturproduktshops gekauft 

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von cbd Produkte da kann man gleich baldrian rauchen ist günstiger und wirkt genauso stark xD 

Cbd hat nur eine äußerst geringe entspannende Wirkung aber keinerlei psychoaktiv du kannst cbd mit einem starken Beruhigungstee vergleichen baldriantee von ner Marke oder so... 

Versuchs mal mit dem leider noch illegalen THC x) gutes Gras ist günstiger als cbd Produkte und wirkt auf jedenfall deutlich stärker und effektiver gegen Nervosität :) 

Für Entspannung ohne stärkeren Rausch empfehle ich 30-40mg Blüten geraucht von potenten Gras Sorten mit um die 18-20% THC 

Ich habe selbst noch kein CBD konsumiert, aber soweit ich weiß, bekommt man davon keinen rausch. Es beruhigt aber deine Nerven und Muskeln, kann etwas Müde machen, entspannen und eventuell Appetit geben. Kommt dabei noch auf ein paar andere Wirkstoffe an. Über die legalität bin ich mich nicht ganz sicher, kann sein, dass du ein Rezept brauchst, welches aber leichter zu bekommen wäre als für THC. Das weiß sicher jemand anders hier.

habe ein safer use video dazu gefunden und es ist vollkommen legal: https://www.youtube.com/watch?v=ZHd7B6NrsNw

0
@BruceGi

Mittlerweile fällt CBD unter das Arzneimittelgesetz und darf nur noch als Nahrungsergänzung verkauft werden. 

0
@PaploPueblo

Also wie baldrian xD das mit Arzneimittelgesetz klingt so besonders... Ist es letztlich aber nicht bei nem Nahrungsmittel :D brausetapletten mit Zitronengeschmavk und bisschen VitaminC fällt auvh in den Bereich ^^ kieselerde biotin und lauter so Sachen.... 

0

Hallo Leute, das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kommt ja auch immer auf die gewählte Qualität an. Also mir hilft CBD zu entspannen, ruhig und ganz klar zu werden. Komme dann sehr gut in meine Mitte, kann mich besser konzentrieren und die Dinge nacheinander machen anstatt alle auf einmal.....

Ich nehme täglich ca. 4ml CBD-Öl (9%) und vape zusätzlich..... Morgens gibt es mir eher Energie, abends verhilft es mir, besser ein- und durchzuschlafen... was soll ich sagen, für mich sind CBD-Produkte ein Segen für die Menschheit. Ich habe noch keine Medizin oder Nahrungsergängungsmittel eingenommen und einen soo deutlichen Unterschied bemerkt. Das Zeugs ist der Hammer.

Allerdings muss ich dazufügen, dass ich auch beim besten Hersteller mit bester Qualität gelandet bin. Alle Produkte von Kannaway sind legal !! Siehe hier: https://kannaway.com/eu/2554337 (Kannaway Hauptseite). Sie helfen und schmecken - im Gegensatz zu vielen anderen CBD-Ölen - äußerst gut. Es gibt auch Salbe und halt die obergeilen Vaporizer.... schau halt mal.... viel Glück und alles Gute

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung