Fragen zu diesem CBD E-Liquid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja cbd ist legal bekommst du auch in verschiedene Shops und Naturproduktshops gekauft

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von cbd Produkte da kann man gleich baldrian rauchen ist günstiger und wirkt genauso stark xD

Cbd hat nur eine äußerst geringe entspannende Wirkung aber keinerlei psychoaktiv du kannst cbd mit einem starken Beruhigungstee vergleichen baldriantee von ner Marke oder so...

Versuchs mal mit dem leider noch illegalen THC x) gutes Gras ist günstiger als cbd Produkte und wirkt auf jedenfall deutlich stärker und effektiver gegen Nervosität :)

Für Entspannung ohne stärkeren Rausch empfehle ich 30-40mg Blüten geraucht von potenten Gras Sorten mit um die 18-20% THC

Ich habe selbst noch kein CBD konsumiert, aber soweit ich weiß, bekommt man davon keinen rausch. Es beruhigt aber deine Nerven und Muskeln, kann etwas Müde machen, entspannen und eventuell Appetit geben. Kommt dabei noch auf ein paar andere Wirkstoffe an. Über die legalität bin ich mich nicht ganz sicher, kann sein, dass du ein Rezept brauchst, welches aber leichter zu bekommen wäre als für THC. Das weiß sicher jemand anders hier.

BruceGi  10.05.2017, 12:38

habe ein safer use video dazu gefunden und es ist vollkommen legal: https://www.youtube.com/watch?v=ZHd7B6NrsNw

PaploPueblo  10.05.2017, 14:00
@BruceGi

Mittlerweile fällt CBD unter das Arzneimittelgesetz und darf nur noch als Nahrungsergänzung verkauft werden.

Lacrimis92  18.06.2017, 17:21
@PaploPueblo

Also wie baldrian xD das mit Arzneimittelgesetz klingt so besonders... Ist es letztlich aber nicht bei nem Nahrungsmittel :D brausetapletten mit Zitronengeschmavk und bisschen VitaminC fällt auvh in den Bereich ^^ kieselerde biotin und lauter so Sachen....

CBD Liquid ist in Deutschland legal.

Die Wirkung ist Sedierend und Muskelentspannend.

Kenne ein paar, die es als Schlafmittel nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014
Lacrimis92  18.06.2017, 17:23

Finde es deutlich zu schwach um von einer sedierung zu sprechen.... Eine minimal leichte Entspannung vllt ja mehr aber nicht ^^ bisschen stärker als Placebo..... Selbst Tabak wirkt stärker beruhigend x)