Fragen ob man mit zur Feier kann?

2 Antworten

Würde ich sagen, dass es auf die Situation drauf ankommt und wie viele sich treffen. Wenn es zwei sind kann man sie ja etwas alleine machen lassen und muss sich nicht dazwischendrängen. Aber wenn es mehrere sind schadet es nicht einfach mal nachzufragen, ob man auch mitkommen könnte.

Wenn es öfter so ist, dass sie etwas ohne dich unternehmen, rede am besten mal mit ihnen <3

Wenn das deine besten Freunde sind, dann kannst du sie ja fragen. Du siehst ja dann ihre Reaktion.