Fragen für YouTube (Vorstellungsvideo)?

4 Antworten

Youtube ist mit 12 Jahren noch gar nicht erlaubt. :) lass das bleiben, das wird später nur peinlich für dich.

unicorn160
Fragesteller

ich werde am 21 juli 13 aber danke

Ich würde mit 12 erstens noch gar kein YouTube Kanal aufmachen da viele Klassenkameraden dich dann auslachen etc. Und 2 kann man sich erst einen YouTube Kanal mit 13 legal erstellen

unicorn160
Fragesteller

ich werde am 21 juli 13 und von meinen klassenkameraden haben insgesamt 17 auch ein kanal (kein scherz)

Alter
Was auf ihren kanal alles kommt
Usw....
Was dir einfallt

unicorn160
Fragesteller

danke

Lass es lieber bleiben und überlege es dir nochmal gut bevor du anfängst Videos zu drehen ich habe das als ich 12 war auch gemacht.Meine Klassenkameraden haben das Video gefunden und ich wurde ausgelacht.Den Kanal und das Video kann ich nun auch nicht mehr löschen weil ich das Passwort vergessen habe ;( Überleg es dir gut!!!Mir ist das jetzt total peinlich.