Fragen für Podcast?

1 Antwort

Bin ich bei @Purrp99. Einen Podcast ohne eine klare Positionierung wird wahrscheinlich kaum jemand hören. Es weiß ja eigentlich keiner, um was es eigentlich grundsätzlich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Elias123yt
Fragesteller

Wir redn in dem Podcast über alles mögliche allerdings wollten wir in dieser Folge einfach mal ein paar Fragen beantworten

andreasbechler  21.05.2024, 19:13
@Elias123yt

Das habe ich schon verstanden, aber gerade dieses „alles mögliche“ und irgendwelche Fragen sehe ich eben kritisch. Meine persönliche Meinung.