Fragen an euch Frauen gab es für euch auch eine Blume?

3 Antworten

Ich habe meine Frau gestern mit riesigen Schale Pampa - Gras für den Wintergarten überrascht, sie war schon ewig auf der Suche nach einer bestimmten Sorte in einer gewissen Höhe. Die Schale habe ich in einer Gärtnerei vor Ort anfertigen lassen, man musste die zu zweit reintragen.

An Blumen die man nach einigen Tagen wegwerfen muss hat meine Frau keine besondere Freude. Selbstverständlich gibt es zu gewissen Anlässen auch große Blumensträuße, aber ich weiß dass ihr langlebige Pflanzen viel mehr Freude bereiten.

Ich habe übers Internet einen symbolischen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.

Ich bin ein Junge aber ich habe gesehen wie der Chef von dem Kinderheim wo ich zurzeit wegen diesem Jugendamt bin mit einem Blumenstrauß rum gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.