Frage Zwischenprüfung Excel?

3 Antworten

Makiere die Spaltenüberschriften und wende bei Excel die Filterdunktion an. Im Endergebnis sollten bei den Überschriften schwarze Pfeile auf grauen Quadraten erscheinen. Dort klickst du bei der Überschrift Warengruppe rauf und entfernst die an zu zeigenden Elemente bis auf Papier. Klicke erneut auf eines der Dreieck bei Artikelnummer und dann auf aufsteigend sortieren.

Setz einen Filter über die Spalten.. dan gehst du in die Spalte für deine Art also Dosen, Papier etc wählst nur Papier & dann gehst du oben in die Spalte Artikelnummer und sagst aufsteigend sortieren

Ninaxpp
Fragesteller

Super danke!! Hat geklappt :)

ist alles als Tabelle formatiert?!
Dann einfach die der Spalte der Warengruppe alle bis auf Papier deaktivieren.
und nun bei Artikelnummer aufsteigend sortieren auswählen.

Kenne die Tabelle nicht, kann also nur ungefähr sagen was zu tun ist