Frage zur Uhr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie es nicht bis 3:34 geschafft hat, aber bei 3:32 fand, dass eine Minute noch drin war.

Erstaunlich wäre lediglich, wenn die Datumsanzeige auf 33. März stehen würde.

Bushmills145  27.06.2022, 12:11

Danke schön für Sternchen!

Kommt auf die Uhr drauf an.

Entweder muss sie aufgezogen werden oder die Batterie ist leer.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Entweder aufziehen oder Batterie wechseln.

Das entweder die Batterie leer ist, oder gleich ein Monster aus deinem Spiegel springt. Option 2 wäre bestimmt ein cooler Film, aber leider ein wenig unwahrscheinlich.

Dass die Batterie leer ist, oder die Uhr neu aufgezogen werden muss.