Frage zum Primer?
Hi. Ich hab bis jetzt nie einen Primer verwendet und wollte mal ein paar Fragen dazu stellen.
1. Welcher ist der Beste eurer Meinung nach?
2. Wie sehr schädigt es die gesunde Haut?
3. Geht das auch für Rosazeae Patienten?
4. Kommt es zur etwaigen Verstopfung von Poren und Mitesser/Pickelbildung?
Vielen Dank.
1 Antwort
Also ich denke wenn man eine gute scincare hat dann braucht man keinen primer. Wenn man nur wenig concealer benutzt ist er meiner Meinung nach sowieso nicht nötig. Primer is ja dazu da dass er deine poren schützt dass keine foundation deine poren verstopft. Also wenn du einen brauchst dann find ich die von elf den roten extrem gut. Oder von essence der jelly grip primer. Hoffe es hilft 🤍
Hab nur gesehen, dass ein Primer dafür sorgt, dass das Make up nicht in die Poren gelangt und die Haut dadurch glätter wirkt. Weiß zwar nicht, ob das Blödsinn ist, da ich Make up creme oder mousse nur verwende, wenn ich mal auf nem Event etc. bin. Bin damit also weniger erfahren.
Hab im Grunde schöne Haut, aber etwas Probleme mit leichten Rötungen, sobald ich Abdeckcremes verwende.
wenn du nur selten make up trägst is es eig nicht nötig einen primer zu tragen. Wenn du allerdings wegen dem make up hautprobleme bekommst dann würde ich vlt mal wegen pflegeprodukten schauen.
Und vielen Dank für die Produktempfehlungen. :)