Frage zum neuen James Bond?

2 Antworten

Ich glaube, der Name dieses Festes wurde nicht genannt. Wenn du dich mit der Geschichte der Stadt (Matera) beschäftigst, findest du vielleicht eine Antwort. Es kann aber auch sein, dass dieses Fest nur für den Film erfunden wurde.

Kenne nur eins welches bei "Malcolm mittendrin" vorkam: Burning Man (so als Tradition und Feuer), Träume verbrennen könnte mit "Reinkarnation" als Event zusammenhängend sein? ...gucke selbst jedoch keine Actionfilme.