Frage zum Instagram-standort

genau das will ich auch hinkriegen - (Handy, Instagram)

2 Antworten

Also ich mache das auch so..und zwar hättest du bei Instagram am Anfang sagen sollen das Insta nicht auf deinen Standort zugreifen darf..aber ich glaube das wenn du bei deinem Handy also da wo du Instagram drauf hast auf Einstellungen gehst und dort bei Ortungdienste Instagram ausstellst dass du dann es so machen kannst wie die Person ;)

LittleKatycats  05.05.2014, 21:28

Also ich hab gerade bei meinem Handy geguckt und bei mir geht das aber ich hab ein IPhone also Apple.,,

Ich denke das ist so weil "sorry for all the sfs" kein echter Ort ist. Glaube ich zumindest...

Nananix3
Fragesteller

hab ich schon versucht aber man kanns trzdm antippen und sieht meinen standort :/