Frage zum abo gamepass core sowie ultimate?

nosaj  03.01.2024, 23:27

Meinst du mit holen gekauft oder wie?

maxkaese
Fragesteller

durch ultimate gamepass bekommt man gratis spiele diese "kaufe" ich, ultimate abo läuft aus kaufe mir core abo kann ich die gratis spiele die ich "gekauft" habe spielen kurzgefasst

1 Antwort

Game Pass Ultimate Mitgliedschaft sind die Spiele nicht kostenlos, wenn du nur den Game Pass core dann hast gehen auch die Game Pass Ultimate Spiele dann auch nicht mehr. Hier gibt es nur die Möglichkeit wenn die Spiele im Game Pass Ultimate sind weiterhin die Mitgliedschaft Bezahlen, oder die Spiele komplett zu kaufen. Hast du die Spiele komplett gekauft, brauchst du auch keine Mitgliedschaft mehr, so lange du kein Multiplayer spielen tust, erst wenn du online spielst brauchst du Core. Ausgenommen sind Free to Play Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.