Frage zu UPS?

4 Antworten

Etikett erstellt heißt entweder dass das Paket bei ihm Abgeholt wird (meist ein Tag nach erstellen) oder das der Verkaüfer es die Tage zum Paketshop bringt.

Aber an sich bedeuted Etikett noch nicht dass es auf dem Weg ist.

Der Verkäufer hat auf der UPS Webseite ein Versandetikett erstellt. Dieses Etikett wird er wenn er das Paket gepackt hat auf das Paket kleben und es zum Versand dem UPS Fahrer mitgeben.

edudiecoole
Fragesteller

also hat er nicht verschickt und sagt es einfach nur so?

NaIchHalt09  07.10.2022, 13:47
@edudiecoole

Du bist ziemlich paranoid.

Nein, das was du da interpretierst habe ich NICHT geschrieben. Manchmal dauern Sachen eben etwas... und man muss mit einer Aktion anfangen. Hier hat der Versender eventuell als erstes das Versandetikett gedruckt.

edudiecoole
Fragesteller
@NaIchHalt09

er hat mich blockiert nach dem ich ihm geschrieben habe.. trotzdem danke für die hilfe das ich rechtzeitig was machen konnte

Er hat den Versand online gebucht. Ob das Paket schon gepackt ist oder ob er die Ware überhaupt hat, das ist die Frage....

edudiecoole
Fragesteller

okay also soll ich das geld lieber zurückerstatten?

Nelson100  07.10.2022, 13:47
@edudiecoole

Was willst Du als Käufer denn erstatten?

Warte erstmal ab. Sobald der Absender das Paket einem UPS-Fahrer oder einem Access-Point übergeben hat, ändert sich der Status in Echtzeit. Die Statusüberwachung bei UPS ist zuverlässig, im Gegensatz zu den meisten anderen Paketdienstleistern.

edudiecoole
Fragesteller
@Nelson100

hallo, ich hab ihm geschrieben er hat mich blockiert und seinen account gelöscht zum glück können wir das geld zurück erstatten wegen paypal trotzdem danke das ich rechtzeitig schauen konnte schönen tag noch ^^

Zumindest scheint es noch nicht in den Händen von UPS zu sein.