Frage zu Ponyfriends Nintendo DS

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habe selbst nicht viel dazu gefunden, leider nur einen Cheat und für den brauchst Du Action Replay für den DS...

Zum Cheateintrag: http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,cheat,64431,pony-friends---action-replay-ds-cheat-codes.html

Da ich leider nur einen Link schreiben kann: Action Replay ist ein Cheatmodul, ohne das kannst Du die Codes nicht nutzen. Das bekommst Du z.B. günstig bei Amazon oder Ebay... Bei weiteren Fragen kannst Du dir auch den Artikel "Infos zu Action Replay" anschauen, der ist auch auf der Seite verlinkt...

jokerfreak
Fragesteller

Danke, das ist cool! Hab ich jetzt auch grad von nem Freund erfahren, dass man das braucht. Danke nochmal!

Andy1982  08.12.2010, 10:46
@jokerfreak

Kein Problem. Den Code im Action Replay einzugeben, ist übrigens ein bisschen Tricky, aber das Modul hat von Haus aus für viele Spiele auch so schon Cheats drauf.