Wer hat alles Anno 1701 für Nintendo Ds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hängt das auch oft. Und Thema speichern ist auch so eine Sache manchmal geht s manchmal nicht. als ich mir den Ds gekauft habe ging es noch, dann irgendwann konnte er das spiel nicht immer lesen und jetzt ist es selten das es geht.

Ich, 1. nein 2. ja 3. ja

Bei dir hängts nicht ? und dein Ds kan die karte lesen ? Auf was für ein ds spielst du ?

0

R4 karte für Nintendo ds lite lädt nicht!

Hallo:) Ich hab nennt fast neuen Nintendo DS lote gekauft. Dazu gab es eine r4 Karte, Spiele waren auch schon drauf. 3,4 Wochen konnte ich auch spielen. Doch wenn ich jetzt die Karte versuche zu laden, hängt es sich auf. Da steht jetzt nur noch "Loading" und das die ganze Zeit. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Gegner bei Anno 1701 entwickeln sich nicht?

Moin,

gibt es bei anno 1701 irgendeine maximalstufe pro Gegner bis dahin er sich maximal entwickelt? Weil meine Gegner entwickeln sich zum Bürger und das war's. Während ich alles maximal ausbaue...

Liebe Grüße

...zur Frage

Gameboy Advance Spielstand mit Nintendo DS auf PC speichern-Welche Flashcard?

Was brauch ich da für eine Flashcard für den Nintendo DS um den Spielstand eines GBA Spieles auf die Karte kopieren zu können?

...zur Frage

Anno 1701 download?

Ich habe nach langer Zeit wieder Lust auf Anno 1701 bekommen, leider finde ich meine Vollversion nicht mehr, aber meine Seriennummer ist vorhanden.

Kann ich das Spiel als Vollversion irgendwo runterladen ohne was illegales zu machen?

Ich habe keine Lust auf Viren o.ä. und möchte es auch nicht mit Steam verbinden.

Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Anno 1701 - Nach Krieg mit Amin Sahir wirder Handeln aber wie? Gibt es da Tricks?

...zur Frage

Nintendo Spielstand löschen?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich würde gerne die Spiele für Nintendo Ds verkaufen und jetzt alle Daten löschen, bei den anderen Spielen hat die Tastenkombi A+B+X+Y+L+R funktioniert nur bei den Spielen "Wicki und die starken Männer" und "Anno 1701" geht die Kombi nicht.

Hat jemand eine Lösung? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?