Geld-cheat nintendogs?

3 Antworten

Wenn ihr eine Mayastatue findet, verkauft sie nicht, denn wenn ihr eine habt, findet ihr ganz viele. Bei einem Verlobungsring klappt das sehr gut, da ihr pro Stück 1.000 bekommt

das is alles was ich finden konnte.. ;)

JO hier is noch was..

Wenn ihr mehr Geld haben wollt, müsst Ihr an allen Wettbewerben teilnehmen, die im Moment für dich möglich sind! Ausserdem würde ich die Schnäppchenläden besuchen, da man da Futter etc. alles billiger bekommt!

Kauft euch einen Zwergdackel und bringt ihm ca. fünf Tricks (mindestens vier) bei. Wenn ihr das gemacht habt, geht zur Sporthalle und macht den Parcour dreimal. Macht beim nächsten Spaziergang das gleiche. Jetzt schafft ihr jede Klasse des Hindernisparcours und jede des Gehorsamkeitstests. Das wird euch sehr viel Geld bringen.

Nehmt mit eurem Hund am Hindernisspacour teil in der Meisteschaft beckommt man 1000 Preisgeld

Während des Spaziergangs kann man eine Alien-Puppe finden, die man im Secondhand Handel für 600€ verkaufen kann!

Ja, gibt es! Jedoch musst du dir dafür ein Gerät kaufen für ca. 15euro und dann kannst du dir damit auch andere Spiele ercheaten ;) An deiner Stelle würde ich aber einfach einen Wettbewerb machen oder Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst, denn das Ding stürtzt nach ein paar mal cheaten ab und dann kannst du es nicht mehr benutzen für nintendogs nur noch für andere Spiele so wie animel crossing oder so :)