Geldcheat für Rollercoaster Tycoon 2?

3 Antworten

Bei RCT3 gibt es deutlich mehr cheats aber bei rct2 nicht. Du kannst aber den Preis von den Toiletten auf 5$ machen; die Besucher zahlen alles. ich weiß nicht genau ob die Parkbewertung dann sinkt. DDu musst es einfach mal ausprobieren.

Ich weiß die Antwort kommt ETWAS spät aber ich versuche jetzt einfach ein paar Punkte für mein Profil zu sammeln weil mir volllllllllllllllllllllllllllllllllllll langweilig ist

Tschüsss

Du musst die Datein ändern! Das ist echt schwer aber gib das mal bei www.mogelpower.com ein oder so da kommt glaube ich was gute!!!

Nein ich sehe gerade die Seie ist d.oof geworden! Lieber bei www.spieletipps.de :D

0

Ist Rollercoaster Tycoon 3 besser als Rollercoaster Tycoon World?

...zur Frage

Schulden über Landesgrenzen?

Hallo,

Ich habe Schulden und zu wenig Arbeit, und das Harz 4 Amt will mir kein Geld geben.

Ich habe 1,5 Jahre kostenlos gearbeitet um in einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Aber das Bundesland hat es verweigert :(

Ich wohne in Norwegen was nicht EU ist.

Meine Frage wäre, wenn ich meinen Rucksack packe und nach Deutschland & EU abhaue, kann der Norwegische Staat mich verfolgen und von der Polizei suchen lassen?

ich bin verzweifelt. Ich war immer ehrlich, habe mich immer bemüht aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich bin 22 und habe nichts mehr zu verliehren.

Und 2: Können sie meine Eltern zwingen meine Schulden zu bezahlen? Weil die haben auch kein Geld.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich sitze hier und heul bald.

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 Cheat?

Gibt es einen Cheat für Rollercoaster Tycoon 3 Damit die ganze zeit bei den Achterbahnen die gleiche geschwindigkeit wie bei einem Kettenantrieb besteht ?

...zur Frage

Rollercoaster tycoon - was ist der beste teil?

will mir rollercoaster tycoon kaufen , aber welchen teil davon?

...zur Frage

Simulation Spiele?

Hey suche gerade nach spielen mit einem Mix aus Simulation und Tycoon also dem Aufbau von einem Betrieb oder eines Geschäfts. Ich liebe solche Spiele indenen man am Anfang mit nichts/wenig anfängt und sich immer weiter aufbaut.

Hoffe dass es noch ein paar gute Spiele gibt und freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?