Das ist sowasvon falsch. Es bringt rein garnichts Bizeps und Trizeps an einem Tag zu trainieren. 2 Tage später trainierst du die Brust und den Trizeps gleich mit (der wird bei den meisten Brustübungen beansprucht). So hat der Trizeps keine Zeit zu regenerieren. Genauso ist es beim Bizeps.

...zur Antwort

Fahr doch Nachts. Da müssten es gute 6 Stunden sein. Wenn du schneller fährst sagen wir mal Durchschnittlich 180 km/h auch in 5 !

...zur Antwort

Recovery Modus ... Home+Sperrbutton gleichzeitig für 10 Sek. gedrückt halten bis das Handy aus geht. Dann den Sperrbutton los lassen und den Homebutton weiter gedrückt halten. Bis das Handy dann diese Anzeige 'Stecker+iTunes' wiedergibt. Dann nochmal mit iTunes verbinden und Zurücksetzen.

...zur Antwort

Du hast deinen eigenen, speziellen Geschmack und das ist auch völlig OK so ! Ich selber trage auch immer Shirts mit Totenkopf drauf und werde auch immer als sehr konservativ bezeichnet. Das mache Menschen sich schon beim angucken meiner Person eine Meinung bilden können, wie ich politisch eingestellt bin, bewundert mich immer wieder. Trag doch bitte das, was du trägst und hör auf dir darüber Gedanken zu machen. LG!

...zur Antwort

Beim Bizepstraining ist die Ausführung im Grunde immer die gleiche: Du beugst Unterarm zu deinem Oberarm ... Beim Trizepstraining ist das genau anders herum. Du streckst hier deinen Arm, also entfernt sich dein Unterarm soweit wie möglich von deinem Oberarm. Übungen sollten nun auch klar sein

...zur Antwort