Das ist sowasvon falsch. Es bringt rein garnichts Bizeps und Trizeps an einem Tag zu trainieren. 2 Tage später trainierst du die Brust und den Trizeps gleich mit (der wird bei den meisten Brustübungen beansprucht). So hat der Trizeps keine Zeit zu regenerieren. Genauso ist es beim Bizeps.

...zur Antwort

Fahr doch Nachts. Da müssten es gute 6 Stunden sein. Wenn du schneller fährst sagen wir mal Durchschnittlich 180 km/h auch in 5 !

...zur Antwort

Recovery Modus ... Home+Sperrbutton gleichzeitig für 10 Sek. gedrückt halten bis das Handy aus geht. Dann den Sperrbutton los lassen und den Homebutton weiter gedrückt halten. Bis das Handy dann diese Anzeige 'Stecker+iTunes' wiedergibt. Dann nochmal mit iTunes verbinden und Zurücksetzen.

...zur Antwort

Du hast deinen eigenen, speziellen Geschmack und das ist auch völlig OK so ! Ich selber trage auch immer Shirts mit Totenkopf drauf und werde auch immer als sehr konservativ bezeichnet. Das mache Menschen sich schon beim angucken meiner Person eine Meinung bilden können, wie ich politisch eingestellt bin, bewundert mich immer wieder. Trag doch bitte das, was du trägst und hör auf dir darüber Gedanken zu machen. LG!

...zur Antwort

'und jetzt ist SCHLUSS.' -> Das wichtigste ist, dass auch in der Praxis umzusetzen. Das ist nämlich schon einmal die halbe Miete ! Viele sagen sich, ab Montag achte ich wieder auf meine Ernährung, nur noch dieses Wochenende einmal richtig rein hauen ... De facto: Sie halten ihr Vorhaben nicht ein.

Psychisch scheint bei dir alles ok zu sein ! Du bist 15 und fängst nun an, selber über dein Leben zu bestimmt und merkst, wie jeder andere auch, dass man mit der ein oder anderen Macke in der Gesellschaft aneckt und sich derbe wehtut ... Du spürst es möglicher Weise so, andere spüren es durch Probleme, die du nicht haben willst.

'kriege ich das schnell weg' -> Ich betreibe Bodybuilding, ganz erfolgreich. Wie man es nimmt. Ich denke, ein entsprechendes Aussehen hast du erreicht wenn DIR es gefällt und nicht wenn du so aussiehst wie deine Vorbilder, usw. In diesem 'Sport' ( wenn man es dann so nennen will ) kommt es zu 70% auf die Ernährung an. Das ist recht hart, bzw. war es am Anfang. Nach drei Tagen Disziplin ist es für dich selbstverständlich, so zu essen wie es gesund ist. Auf die Ernährung musst du nun auch achten, allerdings anders. Währen ich bspw. 150 Gramm Khd esse, musst du genau das Gegenteil tun. Keine essen ist schwierig, nennen wir es wenige. Iss so wenig Kohlenhydrate wie eben nur möglich ! Ein Blick auf die Nährwerttabelle auf der Verpackung VOR dem Kauf hilft dabei enorm. Mittlerweile ist es bei mir drin, bei allen Produkten sofort auf die Tabelle zu gucken. Kostet dich 2 Sekunden und nein, es ist kein Tick.

'schon ein Fahrrad bestellt' -> das wird immer besser mit dir ! Alleine die Tatsache, dass du schon gewisse Kosten für dein Vorhaben bezahlt hast, überzeugt von Wille und Ehrgeiz. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

PS: Mach mal ein Foto aus der Gegenwart und lass es ausdrucken, leg es irgendwo hin wo du es nicht immer siehst, es aber rausnehmen kannst, wenn du willst. Dann schaust du Dir es in einem Jahr an und zack !

... Du wirst stolz auf dich sein ! Viel Glück !!!

...zur Antwort

Beim Bizepstraining ist die Ausführung im Grunde immer die gleiche: Du beugst Unterarm zu deinem Oberarm ... Beim Trizepstraining ist das genau anders herum. Du streckst hier deinen Arm, also entfernt sich dein Unterarm soweit wie möglich von deinem Oberarm. Übungen sollten nun auch klar sein

...zur Antwort

Das schlimme ist, das wir für all unsere Produkte keine Langzeitstudien haben. Desshalb wird dir die Frage niemand wirklich beantworten können. Ich kann dir nur abraten von Supplementen. Nicht weil ich weiß das zuviel Protein gefährlich ist, aber wenn du nicht zuviel nimmst, kannst du auch nichts falsch machen ;-)

...zur Antwort