Ist es möglich, bei "Rollercoaster Tycoon 3" so eine Achterbahn zu bauen? - siehe Link.
Auf youtube.com werden unzählige Filme über selbst gestaltete Achterbahnen, die über das PC-Spiel "Rollercoaster Tycoon 3" gebaut worden sind, vorgestellt. Da sind einige durchaus kreative Exemplare dabei. Ich frage mich allerdings, ob vieles, was einem da gezeigt wird, überhaupt möglich ist zu bauen und zu gestalten. Im folgenden Link fährt z. B. ein Achterbahn-Zug in einen Minenstollen mit Holzverkleidungen, Laternenbeleuchtung, Holzgebälg, detailreiche Felsformationen usw. Wenn ICH einen Tunnel in einen Fels baue, ist der halt schwarz und die Schienen werden simpel mit gelben Leuchtpunkten erhellt... Manche Steine und Felsen gibts bei dem Spiel gar nicht zu bauen... Meine Frage: Sind diese Filme nachbearbeitet oder kann man all die realwirkenden, schönen und detailreichen Dinge in "Rollercoaster Tycoon 3" auch bauen? Habe ich vielleicht mit der Deluxe Version eine abgespeckte Version? Oder muss ich vieles erst freispielen? Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=y8hJPVU4Pgg Noch was: wo gibt es zusätzliche Szenerien wie Spuk, Weltraum, Unterwasserwelt usw. zum donwloaden?
Danke schon mal im Vorraus!