Rollercoaster tycoon - was ist der beste teil?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rollercoaster Tycoon 2 80%
Rollercoaster Tycoon 3 20%
Ein anderen Teil von Rollercoaster Tycoon 0%
Überhaupt keins 0%
Rollercoaster Tycoon 1 0%

5 Antworten

Rollercoaster Tycoon 2

Ich habe 1 und 2 durchgespielt. 3 als Demo und es war schrecklich. ^^

Rollercoaster 2 war für mich das beste. Rollercoaster 1 hatte schon viel zu bieten. Mit Rollercoaster 2 kamen aber noch einige Bausteine und Achterbahnen hinzu. Es gab auf einmal viel mehr Bausteine und die Kreativität schoss in die Höhe.

Ansonsten kann ich aber auch Rollercoaster 1 empfehlen , vorallem ist es ideal um richtig "reinzukommen". Rollercoaster 2 hat nicht so viele Veränderungen in der Steuerung als RC1.

Rollercoaster Tycoon 3

Warum die 2.? Die Grafik ging ja wohl mal gar nicht und man hatte wenig Möglichkeiten. Der dritte teil bietet dagegen viel mehr. Nicht nur das Erstellen und Verwenden von CO's. Auch grafisch war das für ein etwas älteres Spiel genial.

Ich kenn nur 2, aber das macht echt extrem Spaß, wenn man auf Simulationsspiele steht.

Rollercoaster Tycoon 2

auf keinen fall das 3!!! Das ist das schlimmste ;)

Rollercoaster Tycoon 2

Rollercoaster 3 ist der größte Sche****

Was möchtest Du wissen?