Nintendogs & cats Geld

3 Antworten

da brauchst du zum bsp eine cheat card. die gibt es bei media markt kostet 35 und dann kannst du für viele spiel cheats machen. die sprache ist aber ganz in englisch

Für den 3DS empfehle ich dir kein Cheat Modul. Die sind von Nintendo nämlich eigentlich nicht erlaubt. Bei dem normalen DS funktionieren die zwar ganz toll aber beim 3DS kann es passieren dass nach der Nutzung von Cheats dein Spiel oder dein 3DS nicht mehr funktioniert weil der halt besser dagegen geschützt ist als der normale DS. Probiere es lieber nicht aus sonst kannst du dir nachher noch nen neuen 3DS kaufen. Ausserdem weis ich nicht mal ob es üerhaupt schon Cheatmoduls für den 3DS gibt. Bei Nintendogs +Cats musst du halt sehr viele Turniere gewinnen um Geld zu bekommen. Durchs verkaufen von Items kommst du nicht an viel Geld.

man kann 2 mal am tag an einem tunier teilnehmen. das heißt insegesamt 6 mal wen du beim junior pokal gewinnst bekommste 100 münzen also eig. 600 münzen am tag wen junijor pokal is echt einfach ! dan beim nächsten da fällt mir grad net der name ien aber da bekommste 200 münzen wenn du gewinnst ! also bei mir kann man halt auch immer beim junior pokal teilnehmen auch kenn man ihn schon geschaft hat ^^ cheats kenn ich da gar keine ... hab auch schon gesucht aber keine gefunden :( ich würde sachen nich immer verkaufen ich tausch die immer bei diesem typen ein da grigt man oft echt lustige sachen ^^ ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :P LG und noch viel spaß beim spielen