Frage zu Ovulationstest?

...komplette Frage anzeigen Heute - (Kinder, Schwangerschaft, Baby) Gestern - (Kinder, Schwangerschaft, Baby)

3 Antworten

Also bei schwangerschaftstest ist es, sobald der zweite strich sichtbar wird ist das Ergebnis positiv. Egal wie schwach der Strich ist.
Wie es nun bei dem Test aussieht kann ich dir leider auch nicht sagen

Ich kenne mich mit den Ovulationstests leider nicht aus. Was steht denn in der Packungsbeilage? Da muss ja angegeben sein, ob der zweite Strich nun deinen Eisprung ankündigt, oder?

Sumsi1988 26.08.2015, 07:08

Wenn er leicht sichtbar ist dass sollt es negativ sein, wenn er gleich stark oder stärker ist als wie der kontrollstrich dann ist es positiv! Mein test zeigt bis jetzt immer das gleiche (wie auf den Fotos). Keine ahnung ob das als leicht oder stark bei denen definiert wird?!

Meine basaltemperatur ist auch schon 10 tage bei 36,8. richtig komisch alles :-(

0

Hallo!

Ich glaube du hattest nen Eisprung .. Jetzt müsstest du e schon schwanger sein wenn ihr an diesen Tagen sex gehabt habt?? Würd mich interessieren 😊 ich habe auch seit 2 Tagen das gleiche Ergebnis wie du 😊

Was möchtest Du wissen?