Frage zu Lautsprecherkabeln?

Ich möchte bitte nur eine Antwort auf meine Frage haben kein wieso weshalb? Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen, ausprobieren und notfalls zurückgeben. Hast ja mindestens 14 Tage Zeit zum zurückgeben.

Pille599penny
Fragesteller

Ich habe tatsächlich bei zwei Geschäften eine Anfrage gestartet genau in der Art, aber die haben gesagt umtauschen nur originalverpackt und unbenutzt.

Alex29701  12.04.2024, 15:04
@Pille599penny

Ist das rechtlich überhaupt durchsetzbar, dass man das Produkt nach ausprobieren nicht mehr zurückgeben kann? Schließlich sind die 14 Tage Rückgaberecht ja vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

das sind solch esotherische Kabel, die völlig überteuert sind.

Es gibt bei Sommer Cable auch High End Kabel & man kann kurze Stücke auf kostenlos als Muster beziehen.

www.sommercable.com