Frage zu Haselnussblond von loreal excellence creme 7.3

2 Antworten

Hey na. schon Wochenende? krass. danke dir auch. eh ich hab von garnier eins benutzt mit 9.0 hehe wurde auch so Braun wie da. nur etwas dunkler obwohl ich Blond 9.0 gekauft habe. sieht nicht gut aus. sehe aus wie kaputt

Frage80
Fragesteller

Danke, ich hab es jetzt einfach mal gekauft und eine zweite Packung mit dem hellen Goldblond, was ich sonst auch immer verwende. Wenn das mit dem Haselnussblond schiefgehen sollte (zum Beispiel ein unschönes Graugrün) kann ich in zwei Tagen Rettungsmaßnahmen einleiten :-)

Einen schönen Sonntag für Dich

Färb sie einfach pink

Frage80
Fragesteller

Pink wäre dann doch zuviel des Guten :-) aber Danke für die Idee