Frage zu Gemeinschaftsduschen nach Fußball

3 Antworten

Es wird natürlich ab und zu mal auf die anderen geschaut unter der Dusche, aber das ist meist mehr ein verstohlener Blick..Ab und zu geht es dann natürlich mal los nach dem MOtto: Meiner ist größer als deiner, aber so öffentlich mit vergleichen und allem passiert das eher sehr selten!

Also ich finds nicht wirklich normal... Klar der Eine oder Andere macht manchmal kurz Spass, wenn einer kurz hinguckt und findet, dass es klein ist... Aber vergleichen so... für mich kommt es schwul vor.

Servus!

Also ich spiele selbst täglich Fußball oder Handball im Team und gehe immer dort duschen. Mich und meine Team-Mitglieder hat es noch nicht interessiert des anderen Schwanz in der Hand zu halten oder gar zu vergleichen, etc. Normal ist das nicht.

Ja mir kommt´s eben au ned normal vor, aber ich denk Ausnahmen gibt´s überall :D

0

Nackt Duschen nach Fußball?

Hey, mich würde mal interessieren, ob jugendliche in meinem alter(15) nackt nach dem Fußball zusammen duschen. Wollte nämlich mit Fußball nochmal anfangen, aber das würde meine meinung glaube ich ändern, bin in diesem thema etwas unsicher. Bitte nur ernste antworten

Danke im vorraus:-)

...zur Frage

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Fußballer und dehnen

Meine Freundin und ich haben schon einen längeren 'Streit' darüber, warum sie sich nicht so gut dehnen kann. Unlogische Diskussion.. ich weiß. Sie meint sie kann sich nicht so gut dehnen, weil sie Fußball spielt.. aber auch wenn dass so ist.. mein fußballtraining macht sie generell nicht richtig mit und steht eigentlich nur im Tor.. ich meine dass ist eine Ausrede.. da sie vielleicht auch etwas breiter ist.. dennoch ist sie felsenfest davon überzeugt, dass das mit dem Fußball spielen so ist. Jetzt wollte ich fragen.. stimmt das oder nicht?

...zur Frage

Duschen beim Fussball?

Hallo bin 15.

Bei mir beim fussball ist es so, dass nachdem training jeder in unterhose duscht. Kenne auch keine Manschaften in meinem alter bei denen es anders ist. ( Ob gut oder mäßig)

Wollte fragen ob das in dem alter U15-U17 normal ist und ob es was mit dem Wohnort zu tun hat.

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?