Frage zu Gemeinschaftsduschen nach Fußball

3 Antworten

Also ich finds nicht wirklich normal... Klar der Eine oder Andere macht manchmal kurz Spass, wenn einer kurz hinguckt und findet, dass es klein ist... Aber vergleichen so... für mich kommt es schwul vor.

Es wird natürlich ab und zu mal auf die anderen geschaut unter der Dusche, aber das ist meist mehr ein verstohlener Blick..Ab und zu geht es dann natürlich mal los nach dem MOtto: Meiner ist größer als deiner, aber so öffentlich mit vergleichen und allem passiert das eher sehr selten!

Servus!

Also ich spiele selbst täglich Fußball oder Handball im Team und gehe immer dort duschen. Mich und meine Team-Mitglieder hat es noch nicht interessiert des anderen Schwanz in der Hand zu halten oder gar zu vergleichen, etc. Normal ist das nicht.

Leorixon
Fragesteller

Ja mir kommt´s eben au ned normal vor, aber ich denk Ausnahmen gibt´s überall :D