Frage zu Eventim Tickets

5 Antworten

Wenn auf dem Ticket 95€ steht kostet das Ticket auch 95€ :)

Elke69  24.03.2015, 16:42

Das Ticket kostet so viel, wie der Anbieter verlangt. Es gibt Preise von 99 bis 199,- je nachdem wo Du kaufst, wem Du vertraust, wieviel Du ausgeben willst, wie gut der Service ist, da gibt's tausend Varianten und viele Kartenbüros. Wenn's ausverkauft ist, kaufe ich immer bei http://greenticket.at - Die sind zwar ein bisserl teurer, haben aber sicher den besten Service in Österreich, den man zu dem Thema bekommen kann. Ich war auch schon selber mal dort Karten abholen. Freundliche, nette und sehr kompetente Mitarbeiter, die sich auch immer die Zeit nehmen wirklich gut zu beraten.

Auf den aufgedruckten Preis kommen Versandkosten für versicherten Versand. Könnte passen

Gensi2015  24.04.2015, 14:26

die Versandkosten betragen 4,50. Es sei denn mit Ticket Versicherung dann kommt es hin. die kostet 10 Euro

Gensi2015  24.04.2015, 14:27

würde ich mir dann aber die Rechnung zeigen lassen die mit den Karten verschickt wird

Die 95 Eur beinhalten Vorverkaufsgebühren, Systemgebühren und ggf weitere Bestandteile. Was dazu allerdings noch oben drauf kommt, sind Versandgebühren. Was der Typ wohl meint sind ANgebot und Nachfrage und wenn er 110 nimmt sei es ihm gegönnt, er hat ja schließlich noch den Versand bezahlt.

Gewinn machen aufjedenfall

Angebot und Nachfrage.