Frage zu den Apotheken-Talern

3 Antworten

Ich hab auch solche Taler von der Apotheke bekommen. Frag in der Apotheke nach wo man diese einlösen kannst. Hab ich damals auch gemacht. Rund um der Apotheke sind bei uns einige Geschäfte, wo ich diese Taler dann einlösen kan.

die tauscht du in deiner apotheke wieder ein je nach menge der taler. was du dafür bekommst erfährst du bei deinem apotheker oder es liegt was im schauregal aus ( anschauungsmaterial ) mit der mengenangabe der taler was du dafür bekommst.