Frage zu Dartscheiben von großen Dartturnieren!

5 Antworten

Also erstmal beim Tunier Tauschen die Profis im die Boards nach jedem spiel. So zweitens: Also Profi scheiben könnte ich die 2 empfehlen 1: Winmau Blade 4 2: Unicorn Eclipse Pro

Also ich bin für die Blade 4 ist in meinen Augen besser und hält auch länger ist aber auch ne frage des geschmacks und wie oft du spielst.

Kaufen kannst du die Boards z.B auf amazon.de Dartworld.de oder McDart.de

Also viel Spaß und Good Darts

die mit dem weißen kunststoff ist winmau blade 4 (werden von den profis benutzt) und kostet um die 40€ bei ebay und im dartgeschäft in der stadt um die 50€. und 2 oder 3 fragezeichen hätten doch auch gereicht xD

Die werden nach jedem Spiel ausgetauscht! Meistens werden die Scheiben an zuschauer verteilt, so macht Taylor es jedenfalls!

die mit dem weißen kunststoff ist winmau blade 4 und kostet um die 40€ bei ebay und im dartgeschäft in der stadt um die 50€. und 2 oder 3 fragezeichen hätten doch auch gereicht xD

Also ich meine diese Dartscheiben, die diesen weißen Kunststoff drauf haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!