Einfach Üben reicht nicht. Geh zu Turnieren ,dort siehst du dann auf welchen Level du spielst. Doch meine vorposter haben recht . In Deutschland ist es Extrem schwer Dart Profi zu werden. Doch wo ein wille ist ist bekanntlich auch ein Weg. Und wegen den verdienst möglichkeiten ist es so . Du musst mindestens unter den Top 50 der Welt in der PDC sein um davon mehr als nur gut Leben zu können. Wenn du unter den Top 10 bist wartet das ganz große Geld auf dich . Nehmen wir mal einen Phil Taylor. Der hat allein im Letzten jahr 2 Mio. Pfund verdient. Also wenn das mal kein anreiz ist. Aber auch wenn sich das noch so toll anhört darfts du eins niemals vergessen, und das ist der Spaß. Wenn die Dart keinen Spaß mehr macht spielste auch schlecht. Also viel Spaß und viel Glück noch.

...zur Antwort

Also erstmal beim Tunier Tauschen die Profis im die Boards nach jedem spiel. So zweitens: Also Profi scheiben könnte ich die 2 empfehlen 1: Winmau Blade 4 2: Unicorn Eclipse Pro

Also ich bin für die Blade 4 ist in meinen Augen besser und hält auch länger ist aber auch ne frage des geschmacks und wie oft du spielst.

Kaufen kannst du die Boards z.B auf amazon.de Dartworld.de oder McDart.de

Also viel Spaß und Good Darts

...zur Antwort

manchmal verstehen Menschen erst mit ein bisschen anlauf das heißt aber nicht das du Dumm bist. Guck die die Formeln mal ganz genau an und mach aufgaben auch wenn du weißt das sie Falsch sein könnten. Zeig die AUfgaben deinen Eltern oder deinen Lehrer und lass dir Zeigen wo deine Fehler sind. Denn eigentlich ist MAthe ganz Logisch habe aber auch probleme in den Fach.

...zur Antwort

Die Angst deiner Mutter kann man nachvollziehen. Dennoch würde ich nochmal versuchen mit deiner Mutter über das Thema zu sprechen. Und versuch ihr zu erklären das dir der Fußball wichtig ist. Aber du musste auch versuchen den Standpunkt deiner Mutter zu verstehen . Sie macht sich ja letzendlich ja auch nur sorgen um dich. Also sprich nochmal in ruhe mit deiner Mutter und sag ihr das sie sich keine Angst machen muss. Weil so wie ich das sehe hast du auch nicht vor Bier zu trinken oder anzufangen zu rauchen. Und wenn dann kannst du ihr ja zeigen das man sich auf dich verlassen kann. Und ich sag dir das kann sich nur positiv über das verhältnis deiner Mutter und dir auswirken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.