Frage zu bh?

Bh - (Frauen, BH)

6 Antworten

Das ist normal. Der Träger spannt sich ja, deine Haut ist allerdings selbstverständlich in diesem Bereich nicht komplett geradlinig.
Problematischer wäre eine Lücke zwischen den Cups, also zwischen deinen Brüsten, wenn der BH dort nicht aufliegt. Dann ist er schlecht verarbeitet und passt nicht gut und du solltest wohl besser einen anderen kaufen.

die lücke selbst ist normal.. der BH sollte an den seiten nicht einschnüren und vorne schau ich eben darauf dass die Brustwarzen nicht rausschauen wie sie es bei mir bei einem zu kleinem machen ^^

Kommt drauf an. Ein bh soll ja deine Brüste halten wenn du springst wackeln sie sehr? Wenn ja dann ist es der falsche

Welche BH Größe ist normal mit 14?

Hab 75b ist das für mein alter zu groß oder ganz normal?

...zur Frage

mit bh alles normal, ohne bh nichts

Hallo. Ich habe folgendes Problem: mit bh sieht meine brust normal groß aus habe nur 70a aber der bh passt gut aber ohne bh sieht es so aus als hätte ich null oberweite. Wie kann das sein?

...zur Frage

BH-Größe 85D mit 14 Jahren ist das normal?

Ich hab mal eine Frage eine Freundin meinte heute zu mir Sie habe Körbchengröße 85D dies kann ich auch bestätigen aber ich wollte fragen ob dies normal ist oder ob dies eigentlich mit 14 Jahren etwas zu groß ist.

Mfg.

...zur Frage

Findet Ihr den Bh generel etwas zu unbequem?

Also ich habe einen gut passenden Bh aber ich finde die Dinger trotzdem immer noch etwas unbequem wenn man so vergleicht fühlt es sich ohne bh viel bequemer und das merkt man wenn man abends zu Hause Ihn ausziehen kann deswegen ne frage an euch Mädels findet Ihr auch bh etwas unbequem auch wenn er richtig passt usw denn ohne Bh ist es ja viel angenehmer oder nicht ??

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

BH Größen! c80

ist das normal mit 16 die bh größe C80 zu haben ? ist das eher groß oder eher klein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?