Frage zu bh?

...komplette Frage anzeigen Bh - (Frauen, BH)

6 Antworten

die lücke selbst ist normal.. der BH sollte an den seiten nicht einschnüren und vorne schau ich eben darauf dass die Brustwarzen nicht rausschauen wie sie es bei mir bei einem zu kleinem machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Der Träger spannt sich ja, deine Haut ist allerdings selbstverständlich in diesem Bereich nicht komplett geradlinig.
Problematischer wäre eine Lücke zwischen den Cups, also zwischen deinen Brüsten, wenn der BH dort nicht aufliegt. Dann ist er schlecht verarbeitet und passt nicht gut und du solltest wohl besser einen anderen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen ob der zu groß ist, aber wenn du das Gefühl hast dass der da zu locker sitzt verstell einfach die Träger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ein bh soll ja deine Brüste halten wenn du springst wackeln sie sehr? Wenn ja dann ist es der falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte das verbindungsstück an deiner haut liegen und keine lücke bilden.
Trägst eine falsche BH grösse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?