Frage zu Amazon Lieferant bringt zwar eh nichts?
Keine Ahnung wie und was ich schreiben soll und wie ich anfangen soll , ich hab mir etwas bestellt über Amazon von Sony [ich denke mittlerweile dass es nicht der direkte Amazon Lieferant ist , ich muss es Persönlich annehmen und dem Fahrer nen Code sagen, Freitags sollte es eigentlich erst Losgeschickt werden , bekam es aber donnerstDonnerdtags schon nach 12 den Code [Welchen ich nicht mitbekommen hab] und um 17:00 soll der schon hier gewesen sein, ich wohne mehr auf nem Hof auf nem Grundstück wo direkt neben einem Altenheim ist also nicht direkt einfach ein Haus, und ich weiß nicht was ich machen soll / besser machen soll , obwohl eigentlich Liegt die Schuld doch beim fahrer? Ich glaub der steigt nicht einmal aus, ich wurde jetzt beide Tage von der selben Nummer angerufen, die ich nicht zurückrufen kann [kommt Amazon sprach eine KI] ich bekomme eine SMS bla bla kommt in kürze halte code bla bla bereit ABER BEKOMMT IN DER SELBEN Minute nachricht Paket konnte nicht zugestellt werden ich meine sind wir so verklemmt? Man kann auch nicht immer erreichbar sein und ein Amazon Lieferant steigt doch eigentlich auch aus und guckt , wo das Paket hinmuss, das passiert alles innerhalb von ~0 sekunden vorallem wieso bekommt man eine SMS gleichzeitig kommt an und konnte nicht zugestellt werden, ich meine versteht mich da jemand? Ich hab schon eine Lieferanweisung gemacht [und hoffe der steigt jetzt auch mal aus beim nächsten mal] , und eine Mail an Amazon geschrieben vielleicht können die dem Fahrer oder der Fahrerin besser was mitteilen, ich hab ja gar keine Zeit zum reagieren und der kommt wohl von Cloppenburg da ist 3 Stunden mindestens zeitspanne , also ich find das unfair und der Fahrer oder die Fahrerin macht sich extra Arbeit.
1 Antwort
Das sind Standardtexte, die sind nicht 100% passend auf die jeweilige Situation zugeschnitten.
Hatte ich auch xmal mit DHL. Wenn man Pech hat, liegt man eben am Ende der Zustellrunde und der Fahrer hat schon seine maximale Arbeitszeit erreicht weil es irgendwo länger gedauert hat. Dann bekommt man die Absage konnte nicht zugestellt werden oder dergleichen und dann kurz drauf mitgeteilt wann stattdessen die Zustellung erfolgt.
Alles was möglich ist lasse ich mir in Packstationen liefern, die werden in jedem Fall angefahren, ggf landet etwas in einer anderen Packstation weil die gewünschte voll war. Und wann ich es abhole, bestimme ich dann selbst.
Nein, wenn persönliche Übergabe erforderlich ist dann geht das vermutlich nicht. Aber direkt an eine Postfiliale kannst du es schicken lassen und dann dort abholen.
geht packstation auch wenn man mit nem code entgegennehmen muss ? , ich weis ja nicht ob die Lieferanweisung überhaupt beachtet wir auch