Frage zu 1 - 3 mm Haarschnitt

5 Antworten

um so kürzer um so besser kann man es alleine(selber) schneiden. Maschine vorausgesetzt natürlich. Aber da gehe ich von aus, wenn Du die Haare bisher auf 20mm trägst.

Die Haare wachsen kontinuierlich, daher bleiben sie gar nie auf der gleichen Länge. Als Fausregel kann ich bestätigen, dass es ungefär 1 cm pro Monat ist. Allerdings sind es gerade die Stellen oben auf dem Kopf, die nicht so schnell zu wachsen scheinen.

Mit einmal pro Woche Schneiden solltest Du also auf die gewünschte Länge von 1 bis 3 mm kommen.

Ich find es zwar bisschen schade meine Haare abzuschneiden aber ich kann keine Ordentliche Frisur tragen, schaut auf das Foto. Oder habt Ihr vl einen Rat?

Ich hab leider niemanden der mir meine Haare schneiden könnt, eine Maschiene müst ich mir auch erst kaufen.

Meine Haare - (Haare, Haarpflege)

Du kannst das ganz alleine machen..brauchst nur ne Haarschneidemaschiene :) Da kann man nicht viel falsch machen :D

Wie lange sie so kurz bleiben ? Kommt drauf an wie schnell die Haare bei dir wachsen :D

Die wachsen leider sehr schnell wieder nach (ca. 2 mm/Woche). Es ist kein Problem, das mit einer Haarschneidemaschine hinzubekommen. Aber ob man das selbst bei sich machen sollte ... ich denke da gehört in bißchen Übung dazu. Aber für eine zweite Person ist es nicht schwierig. Ich mache das bei meinem Mann seit Jahren so.

Kauf dir eine haarschneidemaschine, das rentiert sich schnell und du sparst dir den weg zun friseur+ zeit.