Frage wegen drf?

5 Antworten

Es handelt sich hier um eine Drückerkolonne, die zahlungskräftige Spender werben will.

eine voll agressive masche von haustürverkauf!

es könnten auch genauso gut trickbetrüger sein, die sich mit sog. "enkeltricks" zugang in eure wohnung verschaffen wollen!

da würde ich sagen:

"ich bin leider noch minderjährig + darf noch nichts unterschreiben. wenden sie sich für so was bitte an meine eltern!"

dann einfach haustüre zu + abschliessen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deindldieter  30.09.2023, 11:44

Dann Kommen sie später wieder und nerven weiter bei den Eltern.

Bin selbst bei sowas versehentlich gelandet, weil ich das Angebot in der Zeitung als vielversprechend empfand. Nach zwei Tagen bin ich gegangen, hatte die Schnauze so voll aufgrund deren Methoden.

Da waren Mädchen mit 18 die heulend in der Ecke waren, da sie es nicht geschafft haben Abschlüsse zu machen.

War damals auch erst 20 und habe jeden Dreck geglaubt

Gar nix, die suchen Mitglieder und wollen Verträge abschließen.

Tür zu lassen, nichts unterschreiben oder googlen und gut ist es.

Die wollte wahrscheinlich Spender werben.