Frage was zu einem grauen Weste passt?

5 Antworten

Schwarz und grau sind relativ neutrale "Farben", es lässt sich so gut wie jede andere Farbe dazu kombinieren - vor allem weiß als weitere neutrale "Farbe". Ich würde von braun absehen, es beißt sich mit dem grau, aber das ist nur meine Meinung, ich hoffe sie hilft dir.

mercedesradu
Fragesteller

Würde ein weises Shirt anziehen und die graue Weste schwarze Hose Weise Jordans und eine schwarze Capi meinst passt das?

Snamiboch  09.02.2016, 20:58
@mercedesradu

In meiner Vorstellung passt es gut zusammen, alles aufeinander abgestimmt. Ich denke schon :)

Wenn ich mir das gedanklich so vorstellen wurde ich sagen ein weißes shirt.

Du kannst ja einmal ein Foto hochladen mit der Begleitung die du beschreibt, dann könnte man dir es besser sagen.

mercedesradu
Fragesteller

Und wie ladet mann ein Foto hier hoch hahaha

Gelb wäre cool :)

mercedesradu
Fragesteller

Es soll gut aussehen gelb würde ich jz nicht anziehen hab gar kein gelbes Shirt hahah