Frage über pc?

2 Antworten

Grundsätzlich kann du auf das Board eine GRafikkarte verbauen, auch wenn es kein gutes Board ist. Was du beachten musst ist die Leistung deines Netzteils und eventuel die Länge der Grafikkarte. Eine 6600 xt wäre bei deiner CPU sinnvoll. Hängt natürlich auch immer davon ab wo du Leistungstechnisch hin willst.

Nur ob dein Netzteil stark genug ist und ob deine Wunschkarte in das Gehäuse passt. Höchstens noch das du das HDMI Kabel in die GPU steckst.

Luksuks
Fragesteller

Also kann ich sie wenn es passt einfach einbauen ?

Luksuks
Fragesteller
@WieArt

Mein Mainboard ist das ASRock B450M-HDV Passt eine rtx 1650 gut?

WieArt  21.02.2024, 21:18
@Luksuks

Naja es kommt nicht auf das Mainboard an, sondern auf die CPU. Außerdem gibt es keine Rtx 1650. Wahrscheinlich meinst du die GTX 1650 aber die hat 23,2 Prozent Bottleneck (Ein Bottleneck ist wenn eine oder mehrere Komponenten zu schwach für andere Komponente sind, und so einen Komponenten langsamer machen). Für deine CPU empfehle ich die RTX 3060 die nur 100€ mehr kostet aber deutlich mehr Leistung bringt.

Luksuks
Fragesteller
@WieArt

Gibt's auch eine gute amd Grafik karte die wenig bottleneck hat?