Frage über Esoterikerin mit Kartenlegen und Blockadenlösen?
Hi hab mal eine frage, ich habe über Facebook eine kennengelernt die die Engel befragt und dir über dein Liebesleben und Glück dann erzählt. Alles soweit gut dann war die Frage bzgl. Liebesleben soweit beantwortet.
Für 30 Euro stellt sie mir eine umfangreiche Befragen durch. Find ich jetzt ok was mich stutzig gemacht hat es musste sofort sein. Gut hab ich überwiesen (villt war das schon der Fehler). Dann weil es auch um meinen Mann und unseren Problemen ging - sollte ich sofort ein Video machen und dann ändert sich mein Mann für mich.
Konnte ich nicht - gut sie macht ein liebensritual für mich und dafür braucht sie Zutaten ich soll nochmal ganz schnell 60 € überweisen und dann macht sie für mich ein Blockaden Ritual aber das muss sofort sein.
Die Fragen was ich ihr gestellt habe wurden entweder ignoriert oder bekamm nur zur Antwort ich soll ich vertrauen sie macht das für mich und das muss schnell gehn. Ist das normal? ja es waren dann irgendwie 2-3 verschiedene Rituale.
Hab das dann abgebrochen weil erstens kein Geld habe (worauf die nicht einging) und 2tens bekam ich ein ungutes Gefühl. Hab ihr das auch geschrieben und sie ignoriert das und schreibt mi immer noch das ich ihr schnell das geld überweisen soll. Bin kurz davor Facebook wieder zu löschen? Ist das normal? 😅
1 Antwort
Wo auch immer Du Dich real oder digital bewegst … es gibt böse Menschen, die Dir an Leib, Leben, Gesundheit und auch an Deine Kohle wollen …
be careful … im Zweifel blocken und melden.
Das hab ich mir auch schon überlegt. Hab auch schon das aktiv Zeichen geändert, denn sobald ich einmal kurz online war hat sie mich wieder angeschrieben.