Frage tv regal?

1 Antwort

Die Anleitung ist zwar für Massivholz, aber die Arbeitsschritte bei furnierter Spanplatte dürften ähnlich sein. Das Brett ist von der Oberfläche ähnlich beschaffen, wie ein Laminatboden. Dafür gibt es Reparaturwachse in diversen Holztönen, die man auch untereinander mischen kann.

Allerdings siehst du Ausbesserungen immer. Du kannst sie also erst recht in dem Ausmaß nur abmildern, aber nicht mehr unsichtbar machen.

https://youtu.be/SNxIYHUd6HU

Du könntest die Löcher auch zuspachteln und das gesamte Teil dann mit einer Folie überkleben.

Vielleicht melden sich hier noch die Profis.