Frage ps5 Laufwerk?

1 Antwort

Das ist normal und liegt daran, dass der Lüfter vorübergehend schneller läuft, um das System besser zu kühlen. Und dadurch das es ein Film ist wird außerdem von der CD noch gelesen, daher ist es laut. Bei einem Spiel ist es genauso das wenn man ein Spiel in die ps5 einlegt das ein Teil gelesen wird und dabei ist sie auch lauter, ist ganz normal. Und dadurch das es auch noch 4k ist braucht es auch mehr Kühlung daher die Lautstärke. Bei der normalen ist es auch normal, weil auch hier die Kühlung einsätzt. Ist sie allerdings zu laut dann stimmt etwas nicht.

Solltest Mal aufnehmen und das Audio Mal hier rein setzen wie sich das anhören tut, dann kann man das besser vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.