Frage nur an Mädchen: Lieber Assi Junge oder Streber?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jungs die rauchen und Jogginghosen tragen extreme abtörner.Ich ekel mich eher vor sowas,und die meisten Mädchen finden das genauso.Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten und mamche Mädchen mögen sowas,aber die wenigsten Mädchen mögen solche Jungs.Ich finde Jungs die gute noten haben und gute Menschen bzw höflich sind viel besser.Die wirken halt sympathischer und man merkt auch das die was erreichen wollen wie ich finde.Fang bloß nicht an zu rauchen!Außerdem solltest du dich nicht verändern damit du Mädchen gefällst,bleib einfach bei deiner Art/bei deinem Charakter.Die richtige wird schon kommrn:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stehe zu 100% eher auf Jungs die gut in der Schule sind und ein Abi machen wollen und Jungs die rauchen finde ich ekelhaft und scheußlich. Ich finde es besser und schöner wenn der Junge elegant ist und mich wie eine Prinzessin behandelt anstatt so als wär ich seine Sklavin und ihn hinterher rennen muss. Und an euch alle Mädels da draußen lässt solche Leute gehen

Überlegst Du Dir gerade, ob Du Streber oder penner wirst ? ;-)

Ist beides nicht besonders attraktiv für sich genommen. :-) Es kommt doch auf ganz andere Dinge an. Versuch doch einfach, jemand zu sein, mit dem man gut reden und lachen kann, mit dem man gerne zusammen ist und dem man vertrauen kann.

An der Stelle solltest du dich fragen auf welche Art Mädchen du stehst.
“Assi-Mädchen“ stehen meistens auch auf “Assi-Jungs“ genauso wie schlaue Mädchen sich meistens einen schlauen Jungen wünschen. Bleib so wie du bist/sein willst, denn irgendwann wird dir die Richtige über den Weg laufen und dich genau so lieben.

LG

Assi und gute Noten sind oft nicht voneinander zu trennen.

Das sind dann die schlimmsten Idioten, weil sie sich wie die Größten fühlen...

Ich hatte zahlreiche solcher Leute in der Oberstufe, jeder Topf findet seinen Deckel, auch ich Streber habe einen gefunden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule