Frage nach Sat Receiver?
Hallo,
ich habe heute bei Kleinanzeigen eine Anfrage- suche Sat Receiver HD+ aufgegeben.Dabei hat mir jemand das hier gesendet.->
Hi ich kann dir was viel besseres anbieten
IPTV in uhd HD 4k wo du komplett Sky hast dann Bundesliga RTL plus Sender kinossender regionale Sender
Plus Netflix Kinofilme Amazon Prime paramount plus Disney plus Inhalte und vieles mehr
Und auch andere Länder Sender Filme
Xxx entweder kaufst du von mir ne Android Box oder hast du. Eigenes Gerät
Z.b firestick oder smart TV oder ne Android Box dann geht das auch von hier aus in 5 min
Ist alles frei ohne Abo oder sonst was wenn du verstehst.
Meine Frage daher, ist das ein unseriöses Angebot ? Ich habe die Nachricht auf dem Smartphone
3 Antworten
Ist alles frei ohne Abo oder sonst was wenn du verstehst.
Alleine dieser Satz zeigt schon, dass das Angebot unseriös ist. Ich würde die Finger davon lassen.
Ich habe gerade nachgesehen.So ein Abo kostet minimum 15 Euro ( Sky )
Ich war schon echt erstaunt, das mir der so eine Nachricht schickt.
Das ist extrem unseriös! Ich vemute, da ist wohl was "vom Laster gefallen" und muß nun schnell losgekloppt werden.
Ich würde das Angebot melden und selbst die Finger davon lassen.
Alleine das er alle gängigen Streaming-Angebote wie Amazon Prime, Disney+, Netflix usw. anbietet, kann nur den Verdacht nähren, dass das wohl verdammt illegal ist, was er dir da aufschwatzen wollte.
Würdest du den bei Kleinanzeigen melden ?
So wie es Waldi geschrieben hat. Ich würde im Zweifelsfalle das Angebot dort doch mal melden. Hört sich halt stark illegal an.
Ja ist unseriös.
Für gewöhnlich werden solche IPTV Angebot auch verkauft, irgendwie kaum vorstellbar das er dir die Sender, Abos usw schenkt.
Ich hatte sofort beim Lesen den Verdacht, daß da etwas nicht stimmt.Danke sehr.