Frage ich habe heraus gefunden das Naruto eine Schwester hat wann kommt sie eigentlich vor oder nie...?

2 Antworten

Das stell ich mir die Frag wie das sein kann. Da Naruto das erste Kind von Minato und Kushina war und und beide nach der Geburt verstorben sind.

In der ursprünglichen Manga- und Anime-Serie "Naruto" von Masashi Kishimoto gibt es keine direkte Erwähnung von Naruto, der eine Schwester hat. Naruto ist als Einzelkind bekannt, und seine Geschichte konzentriert sich hauptsächlich auf seine Suche nach Anerkennung und seinen Wunsch, der größte Ninja seines Dorfes zu werden.

Es gibt jedoch eine Fülle von Spin-offs, Fortsetzungen und Nebengeschichten im "Naruto"-Universum, die von verschiedenen Autoren und Künstlern erstellt wurden. Einige dieser Werke könnten alternative Geschichten oder Charaktere enthalten, die nicht im Originalmanga oder in der Anime-Serie vorkommen. Wenn Sie also von einer Schwester von Naruto gehört haben, könnte dies aus einem dieser Nebenwerke stammen.

Es ist wichtig zu beachten, dass solche Nebengeschichten nicht unbedingt als kanonisch betrachtet werden und möglicherweise nicht in der offiziellen "Naruto"-Kontinuität existieren. Wenn Sie also nach Informationen über Narutos Schwester suchen, sollten Sie sich am besten auf die Hauptserie konzentrieren.