Hat Naruto eine Schwester(Halbschwester)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht O_o und wenn doch,will ich es auch wissen

lolip
Fragesteller

soweit ich weiß hat er eine halbschwester

Niagarakatze  31.10.2011, 21:14
@lolip

Das ist mir echt neu. Das hieße ja, Minato oder Kushina müssten schonmal ein Kind gehabt haben. Aber soweit der Manga das zeigt, hatten beide vorher gar keine Kinder! Ergo hat Naruto auch keine Halbgeschwister!

Nein. Naruto ist ein Einzel Kind. Wenn er eine Schwester oder eine Halbschwester hätte, wäre das doch sicher im Manga gezeigt worden.

Wie kommst du auf diese Idee? Das ist logischerweise nicht möglich: jünger kann sie nicht sein, weil Narutos Eltern wenige Stunden nach der Geburt umgebracht wurde/gestorben ist und eine ältere Schwester kann er auch nicht haben, weil im Manga eine Stelle vorkommt, in der Narutos vater und seine Mutter beschließen ihr erstes Kind (also das, das mit dem Narutos Mutter zu dieser Zeit schwanger war) nach dem Buch von Jiraya zu bennenen: Naruto lG. Julielouise

Nein. Ganz sicher nicht!!! Because: • Minato wollte sein erstes Kind Naruto nennen • Narutos Eltern sind bei der Geburd von Naruto gestorben Ganz klar: Naruto ist ein EINZEL KIND

Der kann keine Schwester haben,weil im Manga davon nichs stirbt!!Und wenn du glaubst da kommt villeicht nochwas dann:Er kann keine jüngere haben weil seine Eltern bei der Geburt gestorben sind(wegen dem Kyuubi).Und eine ältere kann er auch nicht haben weil Minato sein erstes Kind nach dem 1. Buch von Jiraiya,Naruto nennen wollte!!

LG XxXmaikieXxX