Hat Naruto eine Schwester(Halbschwester)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht O_o und wenn doch,will ich es auch wissen

soweit ich weiß hat er eine halbschwester

0
@lolip

Das ist mir echt neu. Das hieße ja, Minato oder Kushina müssten schonmal ein Kind gehabt haben. Aber soweit der Manga das zeigt, hatten beide vorher gar keine Kinder! Ergo hat Naruto auch keine Halbgeschwister!

0

Naruto hat ganz bestimmt keine Halbschwester. Und wenn doch, dann ist sie jedenfalls noch nie aufgetaucht ^^

Er hat keine seine Eltern sind kurz nach seiner Geburt gestorben und vor seiner Geburt kannten sie sich nicht so lange.