Frage E-Mail Missvertändnis?

5 Antworten

Dies ist der Schreibstil eines Kindes und nicht der eines Erwachsenen!

Wenn du Angst hast, dass sie verstehen könnten, dass du dich anmelden willst, dann schreib doch noch sowas wie: ich freue mich die Schule zu besuchen oder ich bin sehr dankbar dass ich die Schule dennoch besuchen darf.

Warum schreibst du sowas und nicht deine Eltern? Warum schreibst du jetzt als wärst du deine eigene Mutter. Irgendwie reitest du dich immer mehr rein. Lass deine Eltern sich um die Ummeldung kümmern.

Nein, ich verstehe den Inhalt. Aber wieso habt ihr das nicht direkt an die Lehrerin geschickt? Die vom Sekretariat interessieren sich sicher nicht dafür. Sonst ist doch alles gut

Ich lese das zwar nicht heraus, aber zur Klärung solltest Du noch eine eMail hinterher schicken.

PS: Wenn's noch geht, nimm den Namen der Angesprochenen raus :)