Frage bezüglich Online Bstellung?

3 Antworten

Du mußt halt schauen, was der Onlineshop anbietet.

  • Überweisung Vorkasse oder auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Giropay, Googlepay usw.

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, aber funktioniert nicht mit jeder Bank und ist nicht ohne Risiko. Du mußt denen nämlich Zugriff auf Dein Konto erlauben.

Mittlerweile bieten die aber auch an, daß Du das Geld an Klarna überweist

Ich habe noch kein PayPal.

Und besser ist, das bleibt auch so, bis Du wirklich volljährig bist.

Ob ein Shop Bezahlung per online Banking anbietet, siehst Du spätestens beim Bezahlvorgang. Heißt dann zB Vorkasse

dieses Online Banking musst du bei deiner Bank eingerichtet habe.

Etliche Händler bieten die Möglichkeit Vorkasse an.