Frage bewerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen kann man keine " Nicht hilfreich " geben, sondern nur " Daumen hoch ".

Bei Antworten passiert doch nichts, wenn man eine Nicht Hilfreich Bewertung gibt. Mitteilungen werden nur wegen positiver Bewertungen an Antworten gezeigt, und das sind eigentlich wie bei den Like- und Dislike Funktionen von Youtube. Dabei zählen sie die Anzahl von Dislikes nicht genau, aber es gibt noch diese Funktion, damit sie wissen können, welche Videos der Algorithmus empfehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Bei Fragen gibt es diese Funktion nicht. Macht man es bei Antworten, wird die nur schlechter und eingeschränkter empfohlen. Sonst passiert da nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓