Frage an Männer: Wie findet ihr Emos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab einige Sympathien für Emos. Ich mag Emos, solange sie keine Wannabes sind. Und wenn doch, wäre es vlt. auch nicht soo schlimm, sofern sie nett sind. Für eine Beziehung mit einer spielten natürlich andere Dinge eine größere Rolle, wie z.B. die Chemie, das Verständnis etc. Zicken als Emo hätten bei mir keine Chance. Eine Emo als Kollegin hatte ich bisher noch nie.

Naja, das ist meine Meinung. Ich kenne nämlich einige die Emos nicht sonderlich mögen. Einige Menschen sollen sie sogar hassen, weil sie auf die Medien reinfallen. Aber das ist ein anderes Thema. Emo sein oder nicht, hat jedenfalls relativ wenig damit zu tun, dass dieses Mädel so viele Sexualpartner hat.

Es ist nunmal relativ einfach als Frau einen Mann ins Bett zu bekommen. Einfach mal ein etwas größeres Dekoltee, ein paar Mal Augenzwinkern, ein wenig flirten reicht für viele schon aus das sie ihre Hemmungen fallen lassen. Bei einen One Night Stand spielt für Männer die Chemie nur eine eher mittelgroße Nummer. Natürlich haben einige Männer auch höhere Ansprüche. Aber man müsste nicht lange suchen um welche zu finden, die kaum welche haben.

Lange Rede kurzer Sinn. Mach dir keine Sorgen um dich. Liebe Grüße :)

Jeder Mensch gestaltet sein Leben so wie es ihm gefällt, jedoch gibt es fälle wo man aus Angst und Unwissenheit einen falschen Entschluss zieht und sein leben somit ruiniert. Wenn du das Mädchen persönlich nicht kennst, dann unterlasse doch bitte diese beleidigenden Aussagen. Ich würde mich mehr an deiner stelle Fragen wieso du überhaupt solche Fragen stellst.

MelinaAurora
Fragesteller

Ich kenne das Mädchen persönlich !!! und die Frage hat mich einfach nur interessiert

Yuri77  05.08.2013, 23:49
@MelinaAurora

Schön, ich wollte dich mit meiner Antwort nicht aggressiv machen..

Ich stehe nicht drauf, zumindest nciht als Freundin, da sind mir die normalen Mädels schon emotional genug :D

Aber wenn sie gut aussieht, gerne mal anschauen und vlt mehr ;)

Kommt drauf an, gibt verschiedene geschmäcker. Aber jeder Typ will sex also ist es eig egal wie die Frau dann aussieht:DD